Background Image

Manuela Ferré

Es gibt immer irgendetwas Abwesendes, das mich quält. Camille Claudel

Pic Image Image Image

Manuela Ferré, Malerin, Bildhauerin und Lithographin, wurde 1978 als Tochter der berühmten französischen Sängerikone Léo Ferré geboren.
Im Alter von vierzehn Jahren beginnt sie ihr Studium am Institut d'Art Duccio de Boninsegna, Sienna, Italien. Später schreibt sie sich in der Kunstakademie von Carrara ein und studiert ab 2001 grafische Drucktechniken an der Ecole Supérieure des Beaux-Arts de Bruxelles.
2005 wird Manuela Ferré der Preis Georges Coulon vom Institut des Beaux-Arts...

  • Möchten Sie über die neusten vorrätigen Werke dieses Künstlers informiert werden ? Geben Sie Ihre E-mail-Adresse ein, damit wir Sie benachrichtigen können.

    * Ihre Telefonnummer dient dazu, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben, falls unsere Antwort irrtümlicherweise in Ihre Spams landen sollte.

Sehen und entdecken

Weiter schien es mir für Sie nützlich, dass ich Ihnen, nebst den Werken, die wir zur Zeit im Angebot haben, noch ein paar weitere Arbeiten von der Künstler. zeige und vorstelle, die heute zwar verkauft sind, unlängst aber zu unserem Inventar gehört haben. Diese Seite erlaubt es vielleicht dem einen oder anderen das Werk zu einem Titel, oder aber den Titel zu einem Werk gefunden zu haben. Vielleicht konnte er aber einfach nur Zusätzliches im Werk von der Künstler, entdecken. Diese Werke gehören uns nicht mehr – um den Datenschutz zu versichern werden die Kennnummern und die Preise der Werke nicht gezeigt. Egal aus welchem Grund Sie die Webseite besichtigen, diese Galerie die heute 6 441 Werke hat, wurde für Sie geschaffen! Wie auch immer, eine Freude für das Auge ist es allemal! Michelle Champetier

Die hier gezeigten Werke sind momentan nicht zum Verkauf.
Signierte Originallithographie de  : Portrait XV
Portrait XV
2012 Originale Lithographie, vom Künstler mit Bleistift signiert. Verlegers Trockenstempel. Atelier Clot Verleger, Paris. Ohne
Signierte Originallithographie de  : Portrait XIV
Portrait XIV
2012 Originale Lithographie, vom Künstler mit Bleistift signiert. Verlegers Trockenstempel. Atelier Clot Verleger, Paris. Ohne
Signierte Originallithographie de  : De précipices en belvédères 1
De précipices en...
2012 Originale Lithographie, vom Künstler mit Bleistift signiert. Verlegers Trockenstempel. Atelier Clot Verleger, Paris. Ohne

Werkverzeichnisse

Werkverzeichnisse
Non réalisé à ce jour. Werkverzeichnisse

Bibliografische Spuren

Lektüre über den Künstler :
* Marie Jeanne,  illustrations de M. Ferré, Ed. La Mémoire et la Mer, Monaco, 2000.
* Catalogues des AJAC 27 et 28 Art Show au Metropolitan Museum de Tokyo, 2001 et 2002.
* Catalogue de l'exposition de l'artiste, Mnemonica, Olivier Bailly, au Centre culturel de la Visatation, Périgueux, 2007.
* Catalogue de le Foire européenne d'Art Contemporain Lille Art Fair en 2011.
* De Précipices en Belvédères, Marcel Moreau, lithographies originales de Manuella Ferré, Ed. Clot-Bramsen, 2012.
* Manuella Ferré - Les langages de la pierre, Frédéric Pajak, in revue Le cahier dessiné, n°9, 2014.



Website :
https://manuellaferre.wixsite.com/arts/bio-france-manuella-ferre

Merh . . . :

Stempel :


Kunstbewegung

Schätzung - Vertrieb

Wenn Sie mir ein Werk dieses Künstlers vorschlagen oder bewerten lassen wollen, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen ; wir antworten Ihnen gern so schnell wie möglich.

Siehe alle Plakate

Die Kunst und die Künstler stellen sich zur Schau : Manifeste, Galerien, Museen, Einzel oder Gruppenausstellungen. An den Wänden, in den Schaufestern, brav oder rebellisch, die Plakate warnen, argumentieren, zeigen. Einige wurden von den Künstlern selbst für bestimmte "events" kreiert, andere, schmucklos zeigen nur Buchstaben. Einige wurden als Lithographien gedruckt, die meisten sind einfache Offsetreproduktionen Es gibt viele Liebhaber, die gern diese rechteckigen Kunstdarbietungen, auf glänzendem oder mattem Papier, sammeln, ob monochrom oder vielfarbig, wortreich oder fast stumm. So werden weiter unten die Plakate (in französisch oder in einer Fremdsprache), die wir ihnen vorstellen, zusammengetragen ; sie dienen der Würdigung der auf unserer Website (327) zu sehenden Künstlern. Unter ihnen gibt es welche, denen ein Plakat noch fehlt; hier werden sie durch einen Ausstellungskatalog oder eine Zeitschrift ersetzt. Wir freuen uns auch mit dieser Rubrik, mythische Galerien wie Denise René, Louis Carré, Claude Bernard, Bernheim Jeune, Maeght, Pierre Loeb und viele andere unsere Reverenz zu erweisen.

Pic